Über mich

Hallo, herzlich willkommen!

Kultur3000.schön gesagt steht für viel Liebe zum Detail, zum Papier, zur Idee. Grußkarten, Geburtstagskarten, Poster, Einladungen zum Kindergeburtstag, Kalender, die den Stress draußen lassen, Karten mit Humor oder kleine Aufmunterer für den Alltag, Hochzeits-Papeterie. Meine Kollektionen werden in kleinen Auflagen, in Zusammenarbeit mit lokalen Produktionstätten gefertigt. Einige Produkte sind bereits 100% ökologisch produziert, davon soll es in Zukunft mehr geben.

Das handwerklich, gestalterische Arbeiten ist schon von jeher meine Leidenschaft. Als gelernte Druckvorlagenherstellerin, Diplom Designerin und Art Direktorin beschäftige ich mich jeden Tag mit Idee, Gestaltung und Handwerk. Ich liebe es einfach und möchte das an meine Kunden weitergeben. Nicht zuletzt inspirieren mich die Familie, Freunde und die kleinen seltsamen Begebenheiten des Alltags zu dem was ich hier produziere. Und ich bin immer offen für Wünsche und Ideen von aussen. Fragen Sie einfach nach. Ich freue mich auf Sie.

Herzliche Grüße

Elke von kultur3000