Schön shoppen – Notizbücher und Co.

Shopping-Alarm. Es gibt Shops an denen kann man einfach nicht vorbeigehen. Einer davon hat vor Kurzem ganz bei uns in der Nähe eröffnet. Und es ist schlimm … ich muss dort immer etwas kaufen. Besonders wenn es um schöne Kleinigkeiten aus Papier geht.

Heute bin ich über aquarellierte Schulhefte, Mappen und Notizzettel gestolpert. So hübsch. In einem schönen Wasserblau. Stifte mit optimistischen Botschaften und hellgrüne Dokumententaschen aus reissfestem Papier für die Handtasche. In groß und in klein. OMG.

Mein zweiter Lieblingshersteller von wunderschönen Notizbüchern ist übrigens https://www.nuuna.com ein Label aus Frankfurt. Ich weiss gar nicht wieviele Notizbücher ich von ihnen habe. Fast zu schön, um sie mit Ideen und Skizzen zu füllen.

Lasst euch inspirieren und die Ideen sprudeln.

0 Kommentare zu “Schön shoppen – Notizbücher und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.