Fundstücke – Komplimente to go

Verbreite ein bisschen mehr Freundlichkeit

Thecomplimentproject.com. Eine schöne Idee, auf der Site von Thecomplimentproject kann man kostenlos Komplimente downloaden und die einfach mal so spontan verteilen. Irgendwo aufhängen, verschenken, als Geschenkpapier benutzen. Unter dem dazugehörigen Hashtag lassen sich auf Instagram viele Varianten entdecken. Eine kleine einfache spontane Freundlichkeit, die bestimmt total viel Spaß macht.

Die Komplimente gibt’s in deutsch, niederländisch, spanisch, französisch, italienisch, portugiesisch und türkisch.

Aktuelles Kompliment. Du bist perfekt so wie du bist. Toll, oder? Das möchte ich jetzt jeden Tag lesen und weitergeben. Jeden Tag ne guten Tat.

0 Kommentare zu “Fundstücke – Komplimente to go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert